Suche

Nicht mehr blind dank Enkelkind 2018

2018 Frühjahr   Nicht mehr blind dank Enkelkind
Autor:   Wolfgang Bräutigam
Bühnenbild:    - drei Akte
Aufführungen:   Zwei geteilte Bühne 12
Premiere   09.03.2018
Inhalt:  

Bankdirektor Franz Heinzmann glaubt, das Recht  für sich gepachtet zu haben. Als Familienoberhaupt fürt er ein strenges konservatives Regiment. Seine gesamte Familie leidet unter der Art von Franz. Neben Ehefrau Gisela vor allem Tochter Susanne. Da sie nicht den von ihrem Vater auserwählten reichen Ehemann heiraten wollte, hat er ihr vor Jahren die Koffer vor die Tür gestellt, ohne zu wissen, dass sie von ihrer Jugendliebe schwanger ist.

Sohn Lukas ist das Lieblingskind seines Vaters, da er erfolgreich im Beruf und auch "glücklich" verheiratet ist. Anlässlich der Familienfeier zum runden Geburtstag von Franz kommt Sohn Lukas mit "Nochehefrau" Melanie zu Besuch.

Gisela hat als Überaschung die verlorene Tochter eingeladen. Diese bringt als Geschenk ihr mittlerweile 10-jähriges Kind mit, auf das aber Opa Franz erst noch vorbereitet werden muss.

     
    Es spielten:
   
Kurt Kroiß
Susi Rüffel
Andi Preininger
Sabine Osburg
kurt kroiss susi rueffel Andreas Preininger sabine schoettl
als - Sebastian als - Gisela als - Lukas als - Susanne
       
Hans Scholz
Bianca Möst
Hans Moosbichler
Anja Stanglmaier
hans scholz bianca moest hans moosbichler anja.stanglmaier02
als - Georg
als - Melanie als - Franz
als - Daniela
       
 Celina Fetsch
Sabrina Stanglmaier Tobias Kroiß  Regie
celina fetsch  sabrina stanglmaier tobias kroiss robert stanglmaier
 als - Lena
als -  Michaela  als - Hansi  Robert Stranglmaier