Suche

Der verschnupfte Petrus

2002 Weihnachten
 

 

Der verschnupfte Petrus

Autor:

 

Ulla Kling

Bühnenbild:

 

Wohnzimmer, Weihnachten

Aufführungen:

 

1

     

Inhalt:

 

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - die Zeit wird knapp in der Himmelswerkstatt für die zwar eifrigen, aber auch frechen und verspielten Engel Fünkchen, Flimmerchen, Silberchen, Stäubchen und Goldlocke. Denn ausgerechnet jetzt liegt Petrus, von einem schrecklichen Katarrh niedergestreckt, im Bett.
Der Erzengel Gabriel, sonst mit "höheren" Aufgaben befasst, versucht zwar Ordnung in das wilde Durcheinander zu bringen... aber was hat der schon für eine Ahnung!

Es spielten:

   

Michael Preininger

als

Petrus

Michael Lauerwald

als

Erzengel Gabriel

Lisa Schillinger

als

Fünkchen

Sabrina Mähler

als

Flimmerchen

Renate Schöttl

als

Silberchen

Julia Kuffer

als

Stäubchen

Sabrina Stanglmaier

als

Goldlocke

Sandra Kuffer,
Silvia Moosbichler,
Anja Stanglmaier,
Florian Scheidweiler

als

Engel

     

Regie:

 

Rosi Kurtzer


Impressum | Kontakt

Bayerische Volksbühne Watzmann e.V. © 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen