Suche

Das Glück im Wald (2002)

2002 Herbst *

 

Das Glück im Wald

Autor:

 

Ulla Kling

Bühnenbild:

 

Wohnstube in der Gegenwart - 3 Akter

Aufführungen:

 

14

     

Inhalt:

 

Eine gefundene Schatzschatulle verändert das Leben des unzufriedenen Bauern Gantner erheblich. Hans, sein bester Freund, hat von allem keine Ahnung, bekommt aber am meisten ab, da ein Gangsterpärchen sich erstens rächen und zweitens die Schatulle wieder haben will. Um das zu verhindern werden Rollen getauscht und absolut nix verraten, trotz blutiger Nase. Als sich dann aber der männliche Gangster in die Tochter des Hauses verliebt, wird´s kompliziert, denn für das endgültige Glück muß noch einiges passieren.

Es spielten:

   

Helmut Waha

als

Paul Gartner, Bauer

Christine Probst

als

Leni

Alexandra Geiger

als

Carolin, beider Tochter

Sepp Wagner

als

Hans Hinterseer, Bauer

Brigitte Lauerwald

als

Dora

Christian Scheidweiler

als

Ludwig König

     

Regie:

 

Rosi Kurtzer

     
das Glück im Wa...
das Glück im Wa...
das Glück im Wa...
das Glück im Wa...