Suche

Malefiz Donnerblitz (2013)

2013 Herbst   Malefiz Donnerblitz
Autor:   Ralph Wallner
Bühnenbild:   Stube - 3 Akter
Aufführungen:   12
     
Inhalt:   Blitz-Burgl und Sonnen-Res, so heißen laut einer alten Erzählung zwei Wetterhexen. Der arme Schneider Zwirn überlegt, wie es wohl wäre, wenn er tatsächlich das Wetter beeinflussen könnte. Dann würde er wohl mit einem heftigen Regenschauer die Verlobung seiner Tochter mit dem ungeliebten Hochzeiter sprichwörtlich ins Wasser fallen lassen. Unerwartet tauchen die Wetterfeen leibhaftig auf, und in seinem Leben blitzt und donnert es gewaltig. Hoffentlich wird er die Geister, die er rief, wieder los!

 

Es spielten:    
Robert Stanglmaier als Zacharias Zwirn
Christine Probst als Blitz-Burgl
Manuela Gratzl als Sonnen-Res
Susi Rüffel als Alma
Nathalie König als Mona
Hans Scholz als Wuisler
Kurt Kroiß als Luca
Ingrid Sadlstadter als Fichtbäuerin
Andi Preininger als Bibi
     
Regie:   Helmut Waha
     
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...
Malefiz Donnerb...


Impressum | Kontakt

Bayerische Volksbühne Watzmann e.V. © 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen