Suche

Wer is da schwanger...? 2012

2012 Frühjahr   Wer is da schwanger...?
Autor:   Andreas Kessner
Bühnenbild:   4 Akter
Aufführungen:   3
     
Inhalt:   Ein kleiner unschuldiger Schwangerschaftstest macht das Haus von Familie Kölze zum Irrenhaus. Der besagte Test ist positiv, doch kann man den "Besitzer" nicht ausfindig machen. Verdächtigungen über Verdächtigungen - Zufälle, die den einen vom anderen die unmöglichsten Dinge glauben lassen. Vielleicht war's ja doch die 60-jährige Nachbarin? Oder hat Mama ein Verhältnis mit dem Tierarzt? Die Tochter ohne Partner im Studium ist schwer verdächtig, aber von wem sollte sie…? Nein, der Papa hatte eine Geliebte während Mama auf Kur war…

Kleines Strichlein… große Wirkung… grandiose Lösung!

 

Es spielten:    
Brigitte Lauerwald als Katrin Kölze
Peter Sadlstadter als Wolfi Kölze
Sabrina Stanglmaier als Daniela Kölze
Susi Rüffel als Elke Süß
Kurt Kroiss als Dirk Süß
Ingrid Sadlstadter als Frau Schneider
     
Regie:   Robert Stanglmaier und Hans Scholz
     
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...
Wer is da schwa...