+++Wir proben bereits für das neue Stück. Achtung: Unser Einlass für die Herbstsaison 2019 findet ab 18:30 Uhr statt.+++Wir proben bereits für das neue Stück. Achtung: Unser Einlass für die Herbstsaison 2019 findet ab 18:30 Uhr statt.+++

Nachwuchs gesucht!

Liebe Theaterfreunde,

die meisten von euch kennen uns nun schon seit vielen Jahren und halten uns mindestens eben so lang die Treue.
Wer von euch Lust hat Watzmann auch mal von der anderen Seite kennen zu lernen, der ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede neue Unterstützung, sei es als Schauspieler oder als Teil unseres Teams bei der Bewirtung.
Bei Interesse meldet euch per Mail über unser Kontaktformular oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Nachwuchs gesucht

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Die Bayerische Volksbühne Watzmann

Watzmann bei Facebook